Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

OZ lässt "Gedanken zum Sonntag" entfallen

am .

zeitung by peter weidemann pfarrbriefserviceLeer (ar). Die Ostfriesen-Zeitung hat die samstäglichen "Gedanken zum Sonntag" eingestellt. Am 18.01.2019 erschien der letzte Beitrag, geschrieben von Helen Reiners, Krankenhausseelsorgerin im Borro. Begründet wurde dieser Schritt mit einer von der Zeitung durchgeführten Analyse zum Leserverhalten ihrer Kunden. Dabei fielen die „Gedanken zum Sonntag“ unten durch, weil sie zu wenig gelesen wurden. Ich vermute sehr stark, dass viele Menschen aus unserer Pfarreiengemeinschaft immer einen Blick auf die „Gedanken zum Sonntag“ geworfen haben. Die „Gedanken zum Sonntag" wird ihnen fehlen. Es gibt die Möglichkeit, sich bei der Zeitung zu melden.

Ihr Andreas Robben, Pfarrer

Ein Kommentar unserer Dekanatsreferentin Brigitte Hesse finden Sie auch auf der Homepage des Dekanats. Hier der link dazu:  http://www.dekanat-ostfriesland.de/index.php/aktuelles (externer Link).

Wer sich direkt an die Ostfriesen-Zeitung wenden möchte, findet hier die Kontaktdaten: https://www.oz-online.de/-der-verlag/kontakt-ap/redaktion (externer Link).

Login