Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Pfarrer Robben wechselt und bleibt in Ostfriesland

robben andreas 2020 300x400Liebe Gemeinde,

nachdem ich vor Kurzem über meine Versetzung informiert habe, kann ich heute mitteilen, wo meine zukünftige Stelle sein wird: und zwar in der Pfarreiengemeinschaft „NeuAuWieWitt" - also in Sande-Neustadtgödens, Aurich, Wiesmoor und Wittmund.

Der Einsatz dort beginnt am Anfang des neuen Jahres. Wohnen werde ich dann in Aurich. Auch meine Tätigkeit als Dechant für Ostfriesland werde ich nach der Auszeit wieder aufnehmen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Zugleich wünsche allen am Leben der Pfarreiengemeinschaft Leer-Weener-Oldersum Beteiligten Leidenschaft und Engagement für die eine Kirche Jesu Christi an den vielen unterschiedlichen (und oft unscheinbaren) Orten…

Ihr Andreas Robben